Songrelease!

Here it is! The Song „Verlür Mi“ is online! Garvan Shvarts feat. Dijana Vidovic

4. Februar 2022 Songrelease Single „Verlür Mi“.

Ein musikalischer Wechselstrom mit hohem Schwingungsanteil brachte uns zusammen. In diesem ersten gemeinsam produzierten Track singen wir in Schweizerdeutsch über die Sehnsucht alles um sich herum zu vergessen, loszulassen und wie es ist Zürich, unseren Lieblingsort, in einem anderem Licht zu betrachten und festzuhalten. Alle Instrumente wurden selbst aufgenommen, zum Teil in Samples umgewandelt und neu zusammengesetzt. Die Inspiration dafür holten wir uns eines Tages und eines Nachts auf einem Streifzug durch Zürich, indem wir mannigfaltiges Geknatter, Geraschel, Sprachen, Menschen und andere Klangräume im städtischen Getümmel aufgenommen haben.

Mix: Rob Grimmer
Mastering: Dan Suter
Photos: André Krysl
Guitar Teacher: Carlo Menet

If you wanna have some help with preparing your own song, let me know! Further Infos here!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.